Bei der Wichtelfee dreht sich alles um Kinder bis 10 Jahre und deren Eltern.

Ich möchte Ihnen hier die wichtigsten Informationen über die Abläufe, Ideen, Herausforderungen und Ziele meines kleinen Unternehmens erzählen.

 

 

Im Online-Shop gibt es:

 

  • Secondhand-Ware für Kinder

Das Sortiment erstreckt sich von Kleidung und Schuhen über Babysachen bis hin zu Spielsachen, Bücher und diversem Zubehör.

Bei Kleidung und Schuhen konzentriere ich mich auf  gebrauchte Markenware in guter Qualität.

Bei den Spielwaren setze ich vor allem auf Holzspielzeug, Babyspielzeug, diverse Greif-, Steck-, Sortierspiele, Gesellschaftsspiele und Bücher bis 10 Jahre, Kostüme und Zubehör für Rollenspiele , Duplo, Lego, Puzzles, Autos, Gartenspielzeug,  Zubehör für Kinderküche und Kaufmannsladen, Lern- und Übungsmaterial für Volksschulkinder  usw. 

Die Secondhand-Ware wird von Privatpersonen von mir angekauft. Hier erfahren sie mehr über den Warenankauf.

 

  • Emil - Die Flasche zum Anziehen

Die Flasche in den Größen 0,3l 0,4 l, 0,6 l, Zubehör, Ersatzteile und Brotboxen.

 

 

  • Spielwaren aus Holz

 Ausgewählte Spielwaren der Firma Legler

 

  • Bioblo 

Innovation aus Österreich!

 

Bioblo ist ein neuartiger Spiel- und Konstruktionsstein. 12 cm lang, 2,4 cm breit und 0,8 cm hoch. Jeder Stein ist gleich, und doch sind sie alle anders. Nämlich anders als alle anderen Bausteine und Holzklötze, die es bisher gab. Denn Bioblos sind nicht aus Holz, sondern aus einem speziellen Öko-Werkstoff, der ihnen ganz besondere optische und mechanische Eigenschaften verleiht. Mehr über Bioblo....

 

  • Kinderbücher von Österreichischen Autorinnen

 

  • Materialien des Ersten Österreichischen Dachverbandes für Legasthenie

Büchern und Lernhilfen des EÖDL finden hier ihren Platz.