GÄSTEBUCH:

Kommentare: 18
  • #18

    Heike Sollmur (Donnerstag, 06 April 2017 08:55)

    Super! Drei Tage nach Bestellung ist die Lieferung auch schon bei mir in Deutschland angekommen. Und die Versandkosten haben sich schon beim ersten Stück meiner Bestellliste amortisiert. Danke!

  • #17

    Nadine (Freitag, 22 Juli 2016 18:50)

    Hallo liebe Wichtelfee!

    Absolut tolle Idee und super Homepage! Das Durchstöbern bereitet Freude und inspiriert!

    Lieben Gruß
    Nadine :-)

  • #16

    Jana Subrtova (Dienstag, 31 Mai 2016 02:57)

    Liebe Wichtelfee,

    immer wieder, ganz gespannt kehren wir auf Deine Seiten um immer wieder dies oder jenes zu finden, was wir gerade benötigen. Herzlichen Dank, dass es Dich gibt und Du mit kleinen Dingen an einer riesengroßen Freude teilhast.

    Vielen Dank noch einmal

  • #15

    Thomas Diebald (Sonntag, 10 Januar 2016 11:27)

    Liebe Manu!
    Das Christkind hat heuer Holzspielzeug von der Wichtelfee gebracht, und unsere kleine Prinzessin war begeistert. Sie liebt das Spielzeug ! Aus pädagogischer Sicht kann ich es nur empfehlen, denn Amy hat ihre Feinmotorik erstaunlich schnell weiterentwickelt :-)

    Amy hat auch heute wieder bestellt :-), alles Liebe und bis bald!
    Familie Diebald

  • #14

    Gerda Steinwander (Donnerstag, 04 September 2014 19:34)

    Wie immer super Ware und schnell geliefert!
    Danke liebe Wichtelfee!!!

  • #13

    Doris Winkler (Mittwoch, 08 Januar 2014 08:41)

    Freu mich sehr, dass sich der Wichtelfee-shop sich so gut entwickelt und sich laufend erweitert! Die Qualität und das Service sind top - weiter so!

  • #12

    Silvia Hörmann (Samstag, 09 November 2013 18:30)

    Super Service, übersichtliche Homepage, extrem schnelle Lieferung. Danke, bald wieder! LG aus Bregenz!

  • #11

    Eva Pöppl (Freitag, 08 November 2013 19:30)

    Zwei Tage nach der Bestellung war das Paket schon in Wien. Alles (Kleidung, Holzspielzeug und Bücher) war wie beschrieben und sauber. Super Idee wunderbar umgesetzt!

    Werde sicher wieder bestellen!

  • #10

    Claudia Brugger (Montag, 17 Juni 2013 07:24)

    Gratulation zum 1. Platz!! Endlich werden gute Ideen auch honoriert.

    Liebe Grüße
    C. Brugger

  • #9

    Ute Hammerl (Samstag, 19 Januar 2013 19:11)

    Die Idee ist einfach großartig! Viel Glück und Erfolg bei der weiteren Umsetzung. Bin gerne bereit dich zu unterstützen. Lg, Ute

  • #8

    irmtraud.skala (Dienstag, 15 Januar 2013 18:51)

    Ich wünsche dir für den Neustart alles Gute. Es ist eine sehr gute Idee. Noch besser ist, dass du sie umgesetzt hast. Gratuliere. Helfe dir gerne, siedle Ende des Jahres um. Ich muss viele Sachen weggeben. Bis dahin, herzliche Grüße

  • #7

    Barbara Hofer (Dienstag, 15 Januar 2013)

    Super Idee! Danke für so viel Engagement. LG

  • #6

    Tamara Schaden (Montag, 14 Januar 2013 19:08)

    Liebe Manuela,
    ich finde deine Idee großartig und wünsche dir ganz viel Erfolg damit.

  • #5

    Petra Rainer (Montag, 14 Januar 2013)

    Liebe Manuela, ich freue mich, dass du dich in Zeiten wie Diesen getraut hast eine großartige Idee um zu setzen! Du verbindest ökologisch Wertvolles, sozial Notwendiges, finanziell Leistbares und vorallen zwischenmenschliche Hilfsbereitschaft in deinem kleinem Unternehmen! Ich wünsche dir viele mithelfende Wichteln und feengleichen Erfolg!
    Petra und Familie

  • #4

    Martina Kettele (Montag, 14 Januar 2013 10:16)

    Liebe Manuela,
    ich finde deine Idee toll und wünsche Dir alles Gute. Ich hoffe, es werden dich ganz viele Leute unterstützen. Gerne werde ich dir diverse Sachen zukommen lassen, sobald ich welche habe.
    LG. Martina

  • #3

    LegaLernStudio (Montag, 14 Januar 2013 08:07)

    Leider gibt es immer wieder Eltern die sich ein Training ihres Kindes nur schwer leisten können und da unsere Krankenkassen etc. auf diesem Ohr taub sind, finde ich diese Initiative einfach großartig!! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute dafür und sobald ich Sachen habe die ich nicht mehr benötige, konmmen Sie sicher zu Dir.
    Liebe Grüße Margot

  • #2

    Christine Grabler (Montag, 07 Januar 2013 09:39)

    Liebe Manu!
    Wenn ich dran denke, wie ich vor gar nicht so langer Zeit mit Dir in einer Baustelle über Zwergensprachekurse geredet habe... Unglaublich, was Du in so kurzer Zeit gemacht hast: Umzug, Ausbildung, zwei Kinder. Ich hoffe, ich kann Dich mindestens so unterstützen, wie Du mir und der Zwergensprache auf die Sprünge geholfen hast!
    Alles Liebe
    Christine

  • #1

    Sr. Ruth (Montag, 12 November 2012 14:45)

    Liebe Manuela!
    Wir gratulieren dir zu deinem Vorhaben und finden es toll, dass du so ein großartiges Projekt in Angriff nimmst! Wir werden dich unterstützen!

    Ganz lieben Gruß,
    Schwester Ruth und Kollegin Mona